Plakat Kunstmarkt

Wir laden Sie, Ihre Familie und Freunde am 26. März 2023, von 10.00 – 18.00 Uhr ganz herzlich zum Kunstmarkt WeimART in die Weimarer Mal- und Zeichenschule ein.
Ein Ereignis der besonderen ART: zwei Wochen vor Ostern präsentieren sich die lehrenden Künstlerinnen und Künstler der Weimarer Mal- und Zeichenschule und eingeladene auswertige Künstlerfreundinnen und -freunde mit ihren Werken – das heißt: die Schule macht Platz für Meisterliches – und es gibt jede Menge EinzigARTiges zu entdecken! Insgesamt stellen 27 Kunstschaffende in der Mal- und Zeichenschule aus.

Wer kommt, darf staunen: die Ateliers in der Seifengasse werden gefüllt sein mit den verschiedensten künstlerischen Arbeiten, kurz, mit lauter schönen, ausgefallenen, besonderen Dingen – ob Gemälde, Grafiken, Schmuck, Figürliches oder österliche Unikate! – Und noch schöner: man kann alles käuflich erwerben! Selbst behalten oder verschenken? Wie auch immer – finden wird sich allemal etwas und selbstverständlich kommt auch die kulinarische Kunst zu ihrem Recht: feine Schnittchen werden niemanden hungrig zurücklassen.

Also: Vorbeikommen, Schauen, Staunen, Menschen treffen, ins Gespräch kommen, einen schönen Tag haben – es gibt etwas zu erleben!

24. März 2023