K7   (montags)

Sunyoung BaeSunyoung Bae → Info

Aquarell ist nicht schwer! | Aquarellmalerei für Kinder

Kinder (7 – 11 Jahre)

Viele Kinder sagen: »Aquarell ist schwer!« oder »Mit Wasserfarben kann ich nicht gut malen.« Aber ist das wirklich so? Ist Aquarell wirklich so schwer? Nein! In unserem Kurs wird die Welt der Wasserfarben erkunden und entdeckt, dass Aquarellmalerei nicht nur leicht zugänglich, sondern auch unglaublich vielseitig und spaßig ist. Von den Grundlagen der Aquarellmalerei bis hin zu verschiedenen Techniken und kreativen Übungen lernen die Kinder, wie man mit Leichtigkeit und Freude mit dieser faszinierenden Kunstform umgeht. Außerdem werden die Möglichkeiten des Aquarells erforscht und unerwartete Effekte genutzt. Durch spielerische Experimente und kreative Entfaltung werden die Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten erweitern und ihr Selbstvertrauen stärken.

Bilderhaus

Am Poseckschen Garten 1